Mit enna bieten wir Ihnen eine Auswahl an Produkten für die Intimpflege und -gesundheit der Frau. Wir möchten für alle Frauen die besten Optionen bereithalten, ob jung oder alt. Aus diesem Grund ist nach Jahren der Forschung enna entstanden, um allen Frauen eine einfache, effiziente und sichere Pflege zu bieten.

Kennen Sie unsere Vaginalkugel?
Speziell zur Vorbeugung und Behandlung der Belastungsinkontinenz. Ihre unregelmäßig geformte Innenkugel sorgt dank der Diamond-Technologie dafür, dass die Kugel intensiver schwingt und auf diese Weise sofort die Beckenbodenmuskeln trainiert.

Was ist die

Die Menstruationstasse ist ein glockenförmiger Behälter, der während der Monatsblutung in die Vagina eingeführt wird, um die Blutung aufzufangen. Im Unterschied zu Tampons, die ebenfalls in den Körper eingeführt werden, saugt die Menstruationstasse das Blut nicht auf, sondern fängt es in der Tasse auf, bis diese aus der Vagina entfernt und entleert wird.

Gynäkologen als Berater:

Die enna Produktlinie wurde unter sachkundiger Beratung weltweit renommierter Gynäkologen entwickelt.

So wird die Menstruationstasse enna cycle verwendet:

Wussten Sie, dass eine von vier Frauen ab 35 Jahren unter Harninkontinenz leidet*?

Der enna pelvic ball hilft Ihnen, diesem Problem vorzubeugen und es zu behandeln, indem die Beckenbodenmuskulatur trainiert wird, die Blase, Gebärmutter und Därme stützt. Diese Muskeln können in bestimmten Momenten übermäßig beansprucht werden, wie z. B. während der Schwangerschaft, nach der Geburt und in den Wechseljahren.

Außerdem können Sie beim Kauf eines enna pelvic ball gratis einen auf Beckenboden spezialisierten Physiotherapeuten aufsuchen.*

Products for intimate hygiene of women
Discover enna cycle

The only menstrual cup with applicator

+ info

With enna we offer you a range of products that focus on the care and intimate health of women.  We are dedicated to giving the best options to women whether they are young or with signs of aging in the intimate area. In order to provide her with the best care. After years of research enna has born to facilitate  women an easy, effective care.

Do you know our vaginal sphere ?
Specific to prevent and treat stress incontinence. Thanks to its diamond technology, its irregularly shaped interior makes the sphere vibrate more intensely, thus working involuntarily the pelvic floor musculature.

What is a

The menstrual cup is a recipient that is inserted in the vagina during the menstruation to collect the menstrual flow. Unlike tampons, that they are also used internally, the menstrual cup does not absorve the blood, it stays recollected in the interior of the cup until it is extracted from the vagina.

Advising gynecologists:

The enna line has been developed and advised by world-renowned gynecologists.

Discover how to use the menstrual cup enna cycle:

Did you know that urinary incontinence affects every one of four women from 35 years old*?

With enna pelvic ball we help you prevent and treat this problem, exercising the pelvic floor muscle, which is the responsible for holding the bladder, uterus and intestines. This muscle can be forced at different times, during pregnancy, after childbirth or during menopause.